7. Februar 2009 - Department of volxvergnuegen lädt ein zur Abschaumparty

Department of volxvergnuegen lädt ein zur

Abschaum-Party

Elektronische Musik für Dreckspatzen


 DJs: Yoko Fono (B), dept.audio.exe (M)

 Visuals: Futurfoto (M)


 Samstag 7.2.09

 22 Uhr

 Glockenbachwerkstatt

 3,- Eintritt

 

Yoko Fono aus Berlin (DJ) und Futurfoto aus München (VJ) ist Techno und Minimal Beats, Underground-Affinitäten und Visuals sowie Golfplatz-Expertise. Und gerade diese Charakteristika machen es zu einem raren Novum, das in der elektronische Massenbespaßung und Individualhygiene den Weg zu völlig neuen Entwicklungen maßgeblich beeinflussen wird.

 

München, den 04.01.2009
Bekannt ist Department of volxvergnuegen in der elektronische Massenbespaßung und Individualhygiene als eines der führenden und richtungsweisenden Unternehmen. Nach einer längeren Planungs- und Entwicklungsphase, die des Öfteren von Umplanungen gekennzeichnet war, wird nun das Yoko Fono aus Berlin (DJ) und Futurfoto aus München (VJ) auf den Markt gebracht. Schon vor der Markteinführung wird klar, dass sich die gewissenhafte, langfristig und professionell durchgeführte Produktentwicklung auszahlen wird und die Einführung des Yoko Fono aus Berlin (DJ) und Futurfoto aus München (VJ) für das Department of volxvergnuegen ein voller Erfolg sein wird. Dieses Produkt ist eine absolute Neuheit, es gibt absolut nichts Vergleichbares in der Branche. Begeistert zeigten sich auch Kenner und Experten, denen das Produkt bei einer internen Demonstration kürzlich vorgestellt wurde.


Hocherfreut sagte dann auch der Geschäftsführer der Department of volxvergnuegen, dass das neue Produkt sowohl national als auch international auf großes Interesse stoße und bereits kurz nach der Einführung schon als durchschlagender Erfolg zu bezeichnen sei.


Das Department of volxvergnuegen beschäftigit insgesamt eine Million Mitarbeiter. Der Hauptsitz des Unternehmens ist in München. Allein in Deutschland sind eine Million Mitarbeiter für das Department of volxvergnuegen tätig. Weltweit gehört der Konzern zu den zehn führenden Herstellern der elektronische Massenbespaßung und Individualhygiene.

 

 

 Futurfoto a.k.a. Dieter Sch., wenn er mal unrasiert ist:

tl_files/Veranstaltungen/090207_abschaumparty/1229976553_futurfoto 1.jpg


 Und hier die Yoko:

tl_files/Veranstaltungen/090207_abschaumparty/1229976553_yoko_2.jpg

 

Zurück