5. Juni 2010 Das Department of volxvergnuegen ist endgültig brotlos

Elektronische Musik für alle (oder auf Brot).

LivePA: juno6

DJs: tend, dept.audio.exe
Visuals:
Blink and Remove


Samstag 5. Juni 2010, 22 Uhr

Glockenbachwerkstatt, Blumenstraße 7, München

 

files/Flyer/100605_flyer_brotlos.jpg

 

Sapperlot! Wer ein ehrfürchtiges Dasein führen will, ist diesen Sommer nicht nur nicht angesagt, sondern wahrscheinlich auf dem Weg Richtung Meer. "Wissenschaftlich oder gesellschaftlich relevant?" - Geschichten werden woanders erzählt. Aber... & apropos Essen: brotlos - einer unserer bekanntesten Flyer wird in einer Retourkutsche konzeptionell verarbeitet. Denn es ist schon lange an der Zeit, Selbstreferenzen auszuspielen.

Denkt sich auch unser Gast aus der Ecke brotesque, der Jahrestage gern mal zum Konzept macht.  Dass er mit Juno6 die Nacht der Veranstaltung gleich in seinen Künstlernamen integriert, ehrt uns...! - dass wir gar nicht gemeint sind, wissen wir ja nicht.

Und weil bekanntlich Brot ohne (Thüringer) Wurst etwas fad schmeckt, haben wir uns noch den brotigen Cheffe eingeladen: Mr. x-Tend, himself, welcher mit seinem flexiblen Sound irgendwo zwischen groovendem House und treibenden Techno in allen Himmelsrichtungen unterwegs ist - passt in Fahrschtühle, aber auch in kleine und große Hallen!

 

Das Musikprogramm wird abgebuntet von Blink and Remove, die schon bei der ersten Broteske eine Hauptrolle spielten. Und dankbar sind wir, dass sich Terminkalender eine Lücke für brotlose Kulturkollektive und im Regionalexpress Regensburg-München ein zwei drei freie Plätzchen für brotlose Medienkünstler fanden und finden werden.

 

Also: Let's rock'n'broque!



http://www.broque.de

http://www.oderaufbrot.de

http://www.juno6.de

http://www.myspace.com/djtend

 

http://blinkandremove.net/

Zurück