Samstag 03. März 2007 > Stylez Nation 4

Dept. of volxvergnuegen presents
Fehlgriff 2.0

Elektronische Musik für alle mit:

flow (Spurensuche/M94,5) (dj)
dept.audio.exe (dj)

tps nostromo + urlaubsvertretung (visuals)


Samstag 03. März 2007
ab 22 Uhr
Glockenbachwerkstatt, Blumenstraße 7, München

files/Flyer/070303_sn4.gif

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

DJ Flow

Über die L-O-K landete er beim Radio, über Detroit Techno bei Minimal. Flow (Florian Hladky) veranstaltete seit '99 ("Jubel, Trubel, Discokugel") im Feierwerk die High Voltage -Feste, legte immer wieder in der L-O-K auf und wurde angefragt, die Radiosendung Fast Forward auf FM 92,4 zu moderieren. Mittlerweile macht er zusammen mit David Winkelmann (die zwei elastischen drei) seit 5 Jahren die Sendung Spurensuche auf M94,5, in der vor allem Münchner DJs, Produzenten und Veranstalter eine Möglichkeit haben, sich musikalisch oder konzeptionell vorzustellen. Das Gewicht liegt hierbei vor allem auf dem Spielen von unterschiedlicher elektronischer Musik.


www.spurensuche-muc.de

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

tps nostromo + urlaubsvertretung

In schwierigen Zeiten wie jetzt sucht man besonders gerne nach Möglichkeiten zur Kostenreduzierung. Künstlerkosten sind da ein beliebtes Opfer. Ihr Gegenwert ist ja schwer direkt in Gewicht und Zahlen messbar. Man kann aber auch andere Wege gehen. Warum sollte man das Rad immer wieder neu erfinden? Warum jede Kunstaktion alleine durchführen? Suchen Sie sich Partner, mit denen Sie Kooperationen bilden können. Profitieren Sie dabei von Synergieeffekten wie Kostenersparnis, Informationsgewinn und der Chance, Aktionen in Größenordnungen zu bewältigen, die Sie alleine vielleicht nicht gestemmt hätten. Aus Etatgründen, weil der personelle Aufwand zu groß ist oder weil Ihr Angebot zu speziell ist. Wo Sie Partner finden? Ganz einfach. Überlegen Sie, welche Lebenslage Sie mit Ihren Produkten oder Dienstleistungen bedienen. Lebenslagen sind Ereignisse oder Situationen, in die wir Menschen im Laufe unseres Daseins geraten. Das sind zum Beispiel Parties, Gastauftritte in Spielfilmen, Urlaub, eine 1. Mai-Demonstration, ein Festessen, aber auch Discobesuch, Schulanfang, ein Einkaufstag im Baumarkt, Alkoholmissbrauch oder Ruhestand. Alle Anbieter, die sich im Umfeld einer Lebenslage befinden, sind potenzielle Partner für ein Informations-Netzwerk und gemeinsame Aktivitäten.
ungewöhnliche Kombinationen.

Denken Sie nur an die weit verbreiteten Hochzeitsausstellungen, ein mittlerweile fast überall etablierter Zusammenschluss von Betrieben, die zur Hochzeitsausrichtung beitragen. Aber auch ungewöhnliche Kombinationen sind denkbar. Warum nicht Daunenbettwäsche mit Martinigänsen und einem Kochkurs oder Neuwagen mit Sonnenbrillen und Reisen verbinden. Oder aber Videokunst mit Videokunst.


www.hotelzimmerrandale.tk

Zurück